Ingenieurbüro Pollhammer | Stöckl

HERZLICH WILLKOMMEN bei Ingenieurbüro Pollhammer | Stöckl!

Seit mehr als 20 Jahren sind wir der richtige Ansprechpartner für verschiedenste Themen der Ver- und Entsorgung von diversen Medien sowie für Straßenbau.

Unsere Schwerpunkte liegen in der Planung von Wasserversorgungsanlagen, Schmutz – und Oberflächenwasserableitungen, die Erstellung von digitalen Leitungskatastern sowie in der Projektierung von Gemeindestraßen, ländlichen Erschließungswegen, Radwegen und Gehwegverbindungen. Dabei werden die Projekte vom ersten Entwurf bis hin zur finalen Abrechnung und zur Übergabe an den Bauherrn durchgängig betreut.

Das Ingenieurbüro wurde 1999 von Herrn Dipl. Ing. Pollhammer gegründet und zunächst als Einzelunternehmen geführt.

Aufgrund der guten Auftragslage konnte der Mitarbeiterstand stetig gesteigert werden. 2017 erfolgte die Umstrukturierung in eine Ziviltechnikergesellschaft, seit 2018 lautet der Name Ingenieurbüro Pollhammer-Stöckl Ziviltechnikergesellschaft m.b.H.

Ingenieurbüro Pollhammer | Stöckl

Im Februar 2020 wurde die Geschäftsführung an Herrn Dipl. Ing. Stefan Stöckl übergeben. Der strukturelle Aufbau, das Geschäftsfeld und die Betreuung der Kunden werden wie gewohnt weitergeführt.